Willkommen bei WATERcontrol in der Messe- und EXPO-Stadt Hannover an der Leine. Wir bieten ein gutes Arbeitsumfeld in einem relativ jungen dynamischen Team bestehend aus Bürokaufleuten, Hygienikern, Disponenten (Personaleinsatz), Technikern und Probenehmern. Stellenanzeigen sind auf dieser Seite aufgeführt, soweit konkreter Bedarf besteht. Auch Initiativbewerbungen sehen wir uns gern an. Sie sind grundsätzlich an unseren Vorstand Marcus Pikarek zu richten.

Seit elf Jahren sind wir Ausbildungsbetrieb und übernehmen gerne junge Kollegen und Kolleginnen in Festanstellung, die zuvor bei uns in die Lehre gegangen sind.

Unsere Büroarbeitsplätze sind allesamt in Hannover, unsere Probenehmer und Probenehmerinnen arbeiten allerdings bundesweit – von Sylt bis Friedrichshafen am Bodensee und übrigens auch in dem Gebäude, das sie im Hintergrund auf dem Foto sehen.