Kontakt English Impressum
Druckversion
Datenschutz
Stefanos Anastasiadis

Seit September 2013 verstärkt Stefanos Anastasiadis unser Team Hygiene und Probenahme; seit Ende 2014 leitet er die Abteilung. Der studierte Biologe kümmert sich um die Betreuung der Gesundheitsämter und Probenehmer. Aber auch Kunden steht er in hygienischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Seine praxisorientierte Arbeitsweise zeigt, dass er neben seinem akademischen Werdegang den Umgang mit naturwissenschaftlichen Fragen als Biologisch Technischer Assistent von der Pike auf gelernt hat. Zusätzlich unterstützt er die Abteilung Transport & Logistik.

"Die Qualität der Analytik steht und fällt mit der Qualität der Probenahme."

Stefanos Anastasiadis, Leiter Hygiene und Probenahme, WATERcontrol AG

Kontakt:

sanastasiadis (at) (unsere E-Mail-Domain, siehe Impressum)
Telefon: 0162 / 2000 - 616