Kontakt English Impressum
Druckversion
Datenschutz
Marc Vincenz

WATERcontrol ist ein Probenahme-Unternehmen, das vom Inhaber und Gründer der GAS-Control GmbH, Marc Vincenz, nach Bekanntwerden der neuen Pflicht zur Legionellenprüfung für Mehrfamilienhausbesitzer Mitte 2011 ins Leben gerufen wurde. Geschäftsgegenstand und Markt erschienen ihm von Anfang an interessant, da er von mehreren GAS-Control-Bestandskunden gefragt wurde, ob er nicht bei der Legionellenprüfung mitmachen wolle. Zitat: „Euch trauen wir das zu.“ Zum Team der ersten Stunde gehören sowohl langjährige Weggefährten und branchenerfahrene Kollegen als auch neue Mitarbeiter. Marc Vincenz ist Gründer, Unternehmer und Visionär in Personalunion.

"Ich habe WATERcontrol gegründet, weil ich fest davon überzeugt bin, dass der Massenprozess Trinkwasseruntersuchung qualitätsvoll organisiert werden muss."

Marc Vincenz, Gründer und Vorstandsvorsitzender WATERcontrol AG

Kontakt:

E-Mail: mvincenz (at)  (und dann unsere E-Mail-Domain, siehe Impressum)
Telefon: 0162 / 2000 - 600