Kontakt English Impressum
Druckversion
Datenschutz
Maik Pietschmann

Die Planung der Objektbegehungen übernimmt Maik Pietschmann, der auf zwölf Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen kann. Er war über mehrere Jahre hinweg als zentraler Ansprechpartner für unseren Projektpartner, die Firma Cadnet Datenlogistik GmbH, an der Entwicklung der Unternehmenssoftware Worknet II beteiligt. Neben seinen Planungsaufgaben evaluiert und optimiert er im steten Dialog mit der IT-Abteilung unsere Unternehmenssoftware. Das Einrichten und Verwalten einer edv-gestützten Prüfdokumentation gehört ebenfalls zu seinem Aufgabenfeld.

"Trinkwasseruntersuchung als Massenprozess bedeutet Fristenverwaltung auf hohem Niveau!

Wir erbringen unsere Dienstleistung deutschlandweit, fristgerecht und effizient. Das soll auch so bleiben!"

Maik Pietschmann, Planungsleiter, WATERcontrol AG

Kontakt:

E-Mail: mpietschmann (at) (dann unsere E-Mail-Domain, siehe Impressum)
Telefon: 0162 / 2000 - 624