Kontakt English Impressum
Druckversion
Datenschutz
Dr. Ingfried Hobert

Dr. med. Ingfried Hobert ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der WATERcontrol AG und mit dem Unternehmensgründer Marc Vincenz seit vielen Jahren freundschaftlich und geschäftlich verbunden. Seit 2001 ist er Beiratsvorsitzender der GAS-Control GmbH, des "Schwesterunternehmens" der WATERcontrol AG. Als Umweltmediziner und anerkannter Fachmann bringt er für die WATERcontrol AG seine Expertise, seinen Erfahrungsschatz und nicht zuletzt sein Netzwerk gerne mit ein, insbesondere in der Kooperation und Kommunikation mit Gesundheitsämtern und Prüflaboren. Darüber hinaus steht er der Geschäftsleitung beratend zur Seite.

"Mit Bakterien oder Schadstoffen verunreinigte Trinkwasserleitungen stellen eine ernsthafte Gefahr für unsere Gesundheit dar. WATERcontrol leistet mit hocheffizienter Trinkwasseranalytik einen wichtigen Beitrag zu einer nachhaltigen Gesundheitsvorsorge."

Dr. med. Ingfried Hobert, Umweltmediziner und Aufsichtsratsvorsitzender, WATERcontrol AG