Kontakt English Impressum
Druckversion
Datenschutz
Sommerfest zum 8-jährigen Firmenjubiläum im Restaurant Brook in der Hamburger Speicherstadt

Anfang September 2019 haben wir in Hamburg getagt, gefeiert und unser 8-jähriger Unternehmensjubiläum begangen. Vor allem das Abendessen im vom Michelin empfohlenen Restaurant Brook in der Speicherstadt war ein Volltreffer. Ein toll komponiertes 4-Gänge-Menü, ein liebevoller und aufmerksamer Service sowie das edel-gemütliche Ambiente haben der feiernden Belegschaft ganz hervorragend gefallen.

„Der Wunsch, unser alljährliches Sommerfest endlich mal wieder „on the road“ zu veranstalten, wurde schon länger an uns von der Geschäftsleitung herangetragen“, erläutert Marc Vincenz, Gründer von WATERcontrol. Getreu dem Motto: Hannover ist schön, Hamburg ist schöner entstand schnell ein klares Mehrheitsvotum für die Perle im Norden. Die jüngeren Kollegen und Kolleginnen ließen den Tag dann auch standesgemäß auf der Reeperbahn ausklingen und fanden dem Vernehmen nach wohl erst in den Morgenstunden ins Bett.

Das Brook ist den Gesellschaftern von WATERcontrol in guter Erinnerung, fanden hier doch bereits einige Geschäftsessen in den Anfängen der Unternehmung statt. Seit Jahren wird dort in einem gleichbleibend hohen Standard gearbeitet, was Service und Kulinarik betrifft.

Nach der Tagung ist vor der Tagung: Nächsten Sommer soll es in den Süden gehen. „Würzburg ist ein heißer Kandidat, da wir Silvaner vom Würzburger Stein lieben und das Wetter einfach besser ist als im Norden“, so Vorstandsmitglied Marcus Pikarek schmunzelnd.